Skatturnier im LWH

Liebe Skatfreunde,

in diesem Jahr findet unser jährlicher Preisskat schon etwas früher statt. Wir spielen am Sonntag, dem 11.09.2022, um 17 Uhr im Liborius-Wagner-Haus.

Die Teilnehmergebühr beträgt 5 Euro. Getränke können wie gewohnt erworben werden. Ein Abendessen wird es nicht geben und wir entscheiden vor Ort, ob wir deshalb für die Wertung nur den ersten Durchgang heranziehen oder ob wir die Anzahl der Spiele pro Durchgang etwas reduzieren. Jüngere Skatspieler sind ausdrücklich ebenfalls genauso herzlich willkommen wie "alte Hasen".

Aktuell gibt es keine Corona-Vorgaben, aber jeder Mitspieler wird ermuntert, sich vor der Veranstaltung selbst zu testen, um das Risiko einer Ansteckung anderer zu minimieren.

Falls sich wegen geänderten Corona-Vorgaben kurzfristig etwas ändern sollte, bitte auf aktualisierte Aushänge achten bzw. auf der Internetseite unter "Informationen aus der Kirchengemeinde" nachschauen.

Anmeldung bitte bei Martin Zimmermann (mündlich nach dem Sonntagsgottesdienst, telefonisch unter 799157 oder per E-Mail an skat [at] kath-kirche-uh.de).

 

Ausblick 2023

Nach dem Skatturnier ist vor dem Skatturnier und so möchte ich hier den Wunsch der diesjährigen Teilnehmer teilen, bei einem Termin im September zu bleiben und nicht wieder zum traditionellen Termin am Sonntag der Gräbersegnung nach Allerseelen im November zurückzuwechseln. Wer dies anders wünscht, kann sich gern bei Martin Zimmermann (Kontaktdaten siehe oben) melden. Noch ist ja genügend Zeit bis zum 48. Preisskat im Jahr 2023...

Weitere Informationen aus der Kirchengemeinde