RKW 2024: Pace et bene: einfach leben mit Franz und Klara

Offizielles Plakat

Auch in diesem Jahr geht es zur Religiösen Kinderwoche (kurz: RKW) wieder in das Marcel Callo - Haus nach Heilbad Heiligenstadt!

Die Übernachtungen erfolgen in geschlechtergetrennten Mehrbettzimmern mit eigener Dusche und WC. Das Küchenteam des MCHs übernimmt die Vollverpflegung und kann Sonderkost bei Unverträglichkeiten gewährleisten.

Im Rahmen einer RKW erwarten euch: thematische Einheiten rund um Klara und Franz und ihrer Idee vom Leben mit Blick auf Jesus Christus, spannende Infos zu ihrer Zeit und zu ihren Wirkungsorten (Assisi/ Italien im Mittelalter). Es wird die Woche über regelmäßige Gebetszeiten mit thematischen Liedern geben sowie einen Abschlussgottesdienst am Freitag.

Daneben gehören zu einer RKW thematische Bastelangebote, Ausflüge und nicht zu vergessen: viel Spiel und Spaß sowie neue Bekanntschaften!

Voraussetzungen für die Teilnahme an einer RKW: Neugier und Offenheit für die gemeinsamen Gebetszeiten und die Auseinandersetzung mit dem Thema.

Teilnehmerbeiträge für die RKW 2024:

1 Kind:                  90,00 €

2 Kinder:             140,00 €

3 Kinder:             190,00 €

pro weiteres Kind: 45,00 €

Weitere Informationen sind über die Anmeldungen erhältlich.